Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster öffnen nicht richtig

Hallo zusammen,
mein problem ist folgendes: ich klicke aufm Desktop mit der rechten Maustaste zb auf nen Ordner, der nen Unterordner hat der sich daneben eigendlich aufmachen sollte.
Das passiert aber nicht, es zeichnet sich nur der Umriss des Unterordners ab. Erst wenn ich der Crusor drüberzieh zeigt sich der Inhalt.
Weiss nich ob es die gleiche Ursache hat aber seid der gleichen Zeit habe ich probleme im Netz....es dauert alles sehr lange und meistens gibts ne Zeitüberschreitung.
Nujn habe ich aber in letzter Zeit keine neuen Virenprogramme oder dergleichen draufgemacht, die irgendwie damit zu tun haben könnten...
 hilfeeeeee



Antworten zu Fenster öffnen nicht richtig:

vierenprogramme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich klicke aufm Desktop mit der rechten Maustaste zb auf nen Ordner, der nen Unterordner hat der sich daneben eigendlich aufmachen sollte.

bei einem rechtsklick öffnet sich doch das Kontextmenü ?
Auch wenn die Maustasten vertauscht sind öffnet sich nicht der Unterordner daneben ?
Windows-Standard ist das auf jeden Fall nicht.
Welches sonderbare Tool werkelt da im Hintergrund.
 

« Ein "log" Programm ?Windows 7: WLAN geht immer wieder aus; vorher nie passiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...