Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei öffnen durch Link aufruf O.o

Hallöchen Zusammen,

ich sags gleich vorweg ich bräucht da ganz fix ne Lösung XD

Also...Ich würde gerne am Pc einstellen, dass wenn man einen definierten link über google chrome aufruft, sich automatisch und auch wirklich jedesmal, eine Fotodatei von meinem Speicher öffnet.....klingt nervig ;D....solls auch sein XD

Wäre dankbar über Antworten die mir weiterhelfen....bin mir sicher Ihr Jungs habt da ne idee :)

Lg
Stella



Antworten zu Datei öffnen durch Link aufruf O.o:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und deine Datei stellst du wie ins Netz?

P.S.: Tolle, wenn auch "leicht" kindische Idee ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bin mir sicher Ihr Jungs habt da ne idee
Aber ja doch. Besorg Dir Online-Speicher, auch Webspace genannt.

« Windows XP: Problem mit Outlook Express IdentitätenTerminplaner für Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...