Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Outlook Express Identitäten

Outlook Express öffnet wie mit Häkchen eingegeben mit Hauptidentität. Wechsel zur zweiten Identität problemlos. Kann dann aber nur über PC Neustart zur Haupt Id. zurück wechseln. Ohne PC Neustart, aus Zweitidentität heraus mit Eingabe Button 'Haupt Identität wechseln' passiert gar nichts. Bei Versuch OE nach vorheriger Schließung neu zu öffnen, erfolgt immer die Meldung OE kann nicht gestartet werden,  weil eine Identität nicht beendet wurde. Habe nichts verändert, vorher konnte problemlos zwischen beiden Identitäten hin und her gewechselt werden. Jetzt kann ich mit der eingegebenen Haupt ID nur nach PC Neustart arbeiten.
Arbeite mit Win XP SP 2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Wechsel von Zweit zu Haupt I.D. )
Die Fehlermeldung lautet: OE konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von OE noch läuft


« WinRAR merkt sich mein Passwort und öffnet Datei ohne abfrege!?!Datei öffnen durch Link aufruf O.o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...