Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR merkt sich mein Passwort und öffnet Datei ohne abfrege!?!

Ok, so schauts aus:
ich hab ne eigene rar Datei gehackt (per RAR Password Recovery, oder so), die ich zum verstecken von privaten Erinnerungsstücken benutzt hab, war nur en kurzes, habs aber vergessen gehabt. Jetzt grade erstell ich ne neue, mit meinem standard Passwort, aber... ES GEHT NiCHT! ich lass es also verschlüsselm mit nem passwort und hacke bei WinRAR [Dateinamen verstecken] (<-- oder) sowas an. Wenn es aba fertig is, öffnet WinRAR die datei aba ohne abfrage! Habs mit 7-Zip im .7z Format gemacht, aba dasselbe! 7-Zip frägt ab! WinRAR nicht! Nur mit nem anderen Passwort als dem standardmäßigen bekomm ich bei WinRAR ne Fehlermeldung (bei 7-Zip gehts) ... ich weiß langer Text, aba fragt bei Unklahrheiten einfach, ich bemüh mich sogar um Rechtschreibung.. also ne Antwort wär echt lieb und so...  ():-)


« Windows Vista: mein firefox funktioniert nichtWindows XP: Problem mit Outlook Express Identitäten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...