Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Autofill von Google Chrome

Könnt Ihr mir einen Tipp über den Umgang mit der Funktion 'AutoFill für Formulare' von Google-Chrome geben. Es gelingt mir nicht, dass die Felder in vorgegebenen Formularen ( z.B.Gewinnspiel) richtig mit der eingegebenen Adresse von AutoFill besetzt werde. Ich habe schon viel experimentiert!
z.B. Alle Adressen von Autofill gelöscht (trotzdem bleiben noch einige Daten in der Datenmaske 'Gewinnspiel' als Auswahl im 'pull down' stehen)
U.a. habe ich auch die Felder mit verschiedensten Inhalten besetzt. Die Folge war, dass die Datenfelder in der Datenmaske 'Gewinnspiel' in einer für mich nicht nachvollziehbaren Art belegt werden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Open Office Org: Zeichen Dokument kann nicht korrekt geöffnet werden.Windows XP: real player dvd fail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...