Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: real player dvd fail

Ich habe mir die gratis Version vom Real Player heruntergeladen und wollte mir eine DVD anschauen, wenn ich dies aber tue, erscheint nur ein Fenster mit Anpreisungen für Real Music und einem Button für 'Real Music 14 Tage gratis testen, die DvD kann ich mir also nicht anschauen, was nun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: diverse



Antworten zu Windows XP: real player dvd fail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
DVD-Wiedergabe ist nur in der Kaufversion enthalten. Nimm eine Freeware z.B. http://videolan.org (VLC-Player)

« Windows Vista: Autofill von Google ChromeGibt es ein Programm mit dem man Flash-Web-Videos mittels Cache speicherns kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...