Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Doulos SIL in Word 2007

Hallo zusammen  :)

Ich weiß zwar nicht ob irgendwer hier mit Doulos SIL vertraut ist, stell trotzdem mal meine Frage:

Es gibt einige Buchstaben, die sich mit den Diakritika "stimmhaft, stimmlos, nasaliert, silbisch, unsilbisch..." nicht ausschreiben lassen. Bisher bekannt sind mir die Laute a,e,d.

Ich gehe so vor, dass ich immer den Buchstaben und dann den dazu gehörigen Unicode eingebe. Dann klappts auch immer. Doch bei diesen einzelnen Lauten verschwindet der Buchstabe mitsamt der Diakritika und es erscheint so ein Error-Kästchen.

Weiß irgendwer eine schnelle Lösung?

Danke im Voraus


« Verzögerung simulierenSony Vaio Motion Eye nutzen OHNE Skype etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...