Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: dvd video herstellen aus zipdateien

Ich habe ein viedotutorail video2brain heruntergeladen
Es besteht aus 30 zipdateien und über 8 GB
Aber wie kann mann diese Vidseo2brain wieder-
herstellen.
Habe schon versucht die dateien aus zupacken
und eine iso datei zu brennen aber alle ohne erfolg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: dvd video herstellen aus zipdateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bezweifel ich, dass Video2Brain seine kostenpflichtigen Tutorials in 30 Zip-Dateien zum Download anbietet?

Was zauberst du hervor, wenn du eine der Zip-Dateien einfach mal entpackst?

Wenn die erste datei extrahiert wird dan werden alle dateien hintereinander ausgepackt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich beim Downloadanbieter - also natürlich Video2Brain - anfragen, wie die Dateien entpackt werden sollten  ;)

 

Zitat
Wenn die erste datei extrahiert wird dan werden alle dateien hintereinander ausgepackt. 
So soll es ja auch sein. Und wo befinden sich nun die entpackten Dateien und welche Extension haben diese?

Sie befinden sich auf der HD in einer aparte ordner.
Die  meiste sind ordner und HTLM Dateien.
Ein Bildschirm abdrück beigefügt.
Der Tutorialordner hat eine grösse von 4,85 GB

Das video2brain-Trainingsaabonnement
Support-Artikel - http://www.video2brain.com/de/page-50.htm


« yahoo.de -> AbsenderanzeigeWindows 7: emachine pc gekauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....