Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 2000: wie konv. ich wmv-Datei in Video (video-ts / audio-ts) DVD-Player

Hallo!
Ich habe von Youtube über Realplayer Videos runtergeladen und vom flv Format in wmv-Format umgewandelt. Wie kann ich das Video für den DVD-Player vom TV fit machen? (sprich in Video-ts und Autio-ts) umwandeln? Ebenfalls möchte ich die Videos meiner Fotokamera auf eine DVD brennen, damit ich es auf dem TV angucken kann.
Wie kann ich das?
Ich habe Format-factory und Burnaware-free runtergeladen, aber da gibts soviele Formate, keine Ahnung was funktioniert.
Besten Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Formatfactory und Burnaware-free


« bei vielen Mpeg2 Filmen ist der Ton weg mit allen Playern.wie kann ich den windowsmediaplayer aufrüsten und einen Dvddecoder ra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!