Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: wie konv. ich wmv-Datei in Video (video-ts / audio-ts) DVD-Player

Hallo!
Ich habe von Youtube über Realplayer Videos runtergeladen und vom flv Format in wmv-Format umgewandelt. Wie kann ich das Video für den DVD-Player vom TV fit machen? (sprich in Video-ts und Autio-ts) umwandeln? Ebenfalls möchte ich die Videos meiner Fotokamera auf eine DVD brennen, damit ich es auf dem TV angucken kann.
Wie kann ich das?
Ich habe Format-factory und Burnaware-free runtergeladen, aber da gibts soviele Formate, keine Ahnung was funktioniert.
Besten Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Formatfactory und Burnaware-free


« bei vielen Mpeg2 Filmen ist der Ton weg mit allen Playern.wie kann ich den windowsmediaplayer aufrüsten und einen Dvddecoder ra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...