Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: emachine pc gekauft

Hallo,
Ich habe einen Computer gekauft, doch die Treiber CD fehlte.
Ich habe versucht den Computer zu formatieren aber ohne die CD geht es nicht.
Sind die Programme im Pc gespeichert. Ich sollte vorerst die CD brennen doch ich habe es vergessen.
Mit Freundlichen grüssen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: emachine pc gekauft:

das ist ja wieder lustig,was willst du denn nun treiber oder dein system installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren,,, aber system cd und treiber cd nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch --> Recovery-Partition

Genaue Bezeichnung fehlt !

also besorge dir eine windows cd mit lizens,treiber bekommst du im netz,oder lade dir windows im netz und besorge dir dafür eine lizens,und meistens steht am rechner der lizens key am gerät dann benötigst du nur die software dafür anders wird das nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

key hab ich system cd woher herunter 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

boot menü ist das gespeicht da revovery???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, im Bootmenü ist das nicht.

Evtl. muss das "Recovery D2D" im BIOS erst enabled werden, dann sollte eine F-Taste angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F taste und noch was kanns´t bischen erklären danke voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F-Tasten sind die in der obersten Reihe.

Aber wenn da nichts von Recovery angezeigt wird musst du mal im BIOS schauen ob das aktiviert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steh f-1f-2 und weiter welche sein

ich glaub du mußt ihn erstmal erklären was ein recovery ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist mir schon klar dass da F1 - F12 steht.

Solltest lesen und verstehen was ich schreibe.

Wenn auf dem dem Bildschirm nichts von Recovery/Wiederherstellung steht dann musst du mal im BIOS schauen ob das "Recovery D2D" auch aktiviert ist.

Die genau Bezeichnung von der eMachine fehlt außerdem immer noch ! 


« Windows 7: dvd video herstellen aus zipdateienWindows Vista: Außerhalb des Diagnosesystemstarts Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....