Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherort von Outlook E-Mails etc.

Hallo,

da ich eben mein Windows gecrasht habe, und nun erstmal am Daten sichern bin, benötige ich dringend den Speicherort von den E-Mails aus Outlook sowie die dazugehörigen Anhänge...
Outlook selbst kann ich natürlich nicht mehr starten, um diese als pst Datei zu sichern.
Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

Gruß,
Jackson

Edit: Gefunden. ;-)

« Letzte Änderung: 14.05.11, 14:48:12 von Jackson »


Antworten zu Speicherort von Outlook E-Mails etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
In der Systemsteuerung - E-Mail ist das gleiche wie in Outlook zu finden, da kannst du nachsehen. Ansonsten einfach suchen nach *.pst
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergaß zu erwähnen, dass Windows gar nicht mehr einloggte. :P
Habs aber trotzdem gefunden, danke für die Hilfe. ;-)

Gruß,
Jackson


« Windows media playerFirefox 4 kommen nicht mehr mit dem Firefox ins Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...