Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox 4 kommen nicht mehr mit dem Firefox ins Netz

Ich kommen nicht mehr mit dem Firefox ins Netz ,es erscheint immer die meldung .

Firefox
wurde konfiguriert einen Proxy-Server  zu nutzen.der die verbindung zurückweist.



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

 

« Letzte Änderung: 13.05.11, 18:09:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox 4 kommen nicht mehr mit dem Firefox ins Netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und ? Hast du einen eingetragen (Extras / Einstellungen / Netzwerk - Verbindungen / Einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie eingetragen?

ich habe einen hacken bei automatisch erkennen gemacht.
war dies richtig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mal mit "kein Proxy" oder "Proxy-Einstellungen des Systems verwenden".
Das 2. ist bei mir eingestellt, dann gelten gewisse Einstellungen aus den Internetoptionen unter Systemsteuerung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ein Haken, ja der ist standardmäßig bei System drin. Wenn dieser Haken drin ist, gilt der Systemweite. D. h. du musst jetzt im Internetxplorer nachsehen, Extras / Internetoptionen / Verbindungen Lan-Einstellungen ob da einer eingetragen ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe jetzt das Häckchen bei ,keine Proxy gesetzt .Ich habe gelesen das dies das sicherste sei?
Dazu habe ich noch einige [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] erwischt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ungut, solltest dann lieber Daten sichern und neu installieren außerdem alle Kennwörter ändern. Wenn deine Eingaben über einen Trojaner geleitet wurde, kennt sie vielleicht jetzt jemand. Geht es jetzt denn erstmal wieder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja jetzt geht es wieder,ich hatte mich auch immer gewundert .warum sich immer solche XXX seiten mit öffnen ,das war etwas peinlich .besonders wenn die frau neben einem steht.  ;D


« Speicherort von Outlook E-Mails etc.PC hängt sich auf oder startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!