Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Word 2010 Lizenz

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft Office Home and Stundent gekauft. Ich habe das Programm installiert. Heute habe ich gesehen, dass unter Datei/Hilfe stand, das dies eine Testversion ist und diese nurnoch 5 Tage gültig ist. Dann habe ich da meinen Product Key eingegeben,es hat sich ein Fenster geöffnet und es wurde irgendetwas konfiguriert. Dann hat sich das Fenster wieder geschlossen. Als ich wieder auf Datei/Hilfe gegangen bin, stand immernoch die gleiche Meldung da.
Ist jetzt mein Office aktiviert oder was habe ich falsch gemacht?

Danke im vorraus
mfg
Rolf


 



Antworten zu Word 2010 Lizenz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls dir hier keiner helfen kann, würde ich mich an deiner Stelle an den Support von Microsoft wenden. Wenn du eine Lizenz offiziell gekauft hast, die aber nicht funktioniert, warum auch immer, ist das meiner Meinung nach ein klarer Fall für Microsoft.

Mfg S_Liner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach Neustart mal geprüft ?

ggf deinstallieren , alles von Office löschen , Reg. bereinigen.

Dann neu installieren .


« Problem mit Windows UpdateWindows 7: Software schnelle Bearbeitung der Ordnernamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!