Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Update

Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Windows Update. Er lädt es runter, kann es aber nicht installieren. Wenn er es installieren will, bricht er ab und sagt das es fehlgeschlagen ist.

Update:
Windows Internet Explorer 9 für Windows 7 für x64 basierte Systeme

Fehler:
Code9C48 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Ich habe Windows 7 (64-Bit), Servicepack 1 ist auch installiert, sowie alle andreren Updates. 




 



Antworten zu Problem mit Windows Update:

Code9C48 - leider in keiner Übersicht eindeutig mit einem Fehler verbunden

Starte mal Windows-Update auf Deinem Rechner und kontrolliere ob ein Update mit der identischen Bezeichnung schon installiert wurde (existiert vielleicht nur als Fragment?).
Dann deinstalliere dieses Update von da aus / oder auch über Systemsteuerung - Programme und Funktionen (obwohl jede Install- Deinstall- Routine an die gleiche Stelle im System verlinkt ist).

Lade anschließend manuell das entsprechende Update vom MS-Updateserver auf die Festplatte Deines Rechner und leite die Installation von da aus ein.

Auf dieser MS-Seite hast Du die Inhalte schon durchgearbeitet?:
. http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie9-windows_7/ie9-fehler-beim-update-windowsupdate00009c48/8973e432-1173-e011-8dfc-68b599b31bf5?page=1

Und installiert hast du den Internetexplorer 9?
Ist in der Regel ist  von der DVD aus nur die Version 8 installiert.
Und hier eine Antwort von MS. Ob es hilft?

Klick mich

« Letzte Änderung: 15.05.11, 10:51:46 von Hannibal624 »

Je nachdem wann die Install-DVD erstellt wurde, kann auch ein noch vorher produzierter IE integriert sein.
Mit der endgültigen Freigabe der Version IE-9 ist der aber per Update den Nutzern angeboten worden -
so "kommt die Jungfrau zum Kind".  ;)
(Bei mir mit Datum 13.04.2011... IE-9 + Sprachpatch-de)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ertmal danke das Ihr euch gemeldet habt. :-)

@al-fredi-der-namenseigner:

- Update ist nicht bereits schonmal installiert worden
- das Problem bei der Seite, die du mir geschickt hast ist, das  die dort ein anderes Problem haben, aber dennoch konnte mir da leider nichts weiter helfen

@Hannibal624:

- ja Internet Explorer 9 ist installiert
- hab ich schon probiert was auf deinem Link zu finden war, leider ohne Erfolg

Mfg S_Liner
 


« Outlook 2003 reagiert überhaupt nicht mehrWord 2010 Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...