Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OE-Passwort

Bitte, habe einen neu vorinstallierten PC windows XP SP3 erhalten, und da muss ich bei jedem Öffnen von Outlook-Express das Passwort neu eingeben. Hackerl bei Passwort speichern in Konto-Eigenschaften ist gesetzt, schwarz hinterlegt, Aber beim Fenster für Passworteingabe ist das Hackerl grau hinterlegt. Bitte um Hilfe. Danke.



Antworten zu Win XP: OE-Passwort:

In den Kontoeigenschaften gibt es mehrere Stellen, die mit Häkchen aktiviert oder deaktiviert werden können. - Welche ist da ausgegraut?
Ein Bild des Menüs (Schnappschuß), das Du meinst, wäre hier besser aussagefähig. Personenbezogene Daten schwärzt Du mit einem dicken Strich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine schnelle Antwort. Bei jedem Öffnen von OE kommt ein Fenster mit eingedruckten Benutzernamen und leeren Platz für „Passwort“. Hier ist das Kreuzchen für „Passwort speichern“ ausgegraut. Habe auch alle Einstellungen mit einem diesbezüglich funktionierenden Pc verglichen, waren keine Unterschiede in den Kontoeinstellungen. Bitte was meinst du mit Schnappschuss???


« Media CenterVideos aufnehmen (nicht nur von youtube) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...