Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center

Hi,

Ich bin im besitz von einem Akoya P7300D Pc (Aldirechner)
Die Daten sind dabei unwichtig,dieses System hat ein Muldi Media Center .Mit Tv und Fernbedinung .Aber zum Geier geht das mit dem tv schauen über diesen Rechner ,die beschreibung  hilft mir nicht wirklich weiter.Kann mit jemand helfen oder Tips geben,Angeschlossen ist alles richtig ich habe dies geprüft.



Antworten zu Media Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss man einrichten.....eigentlich ganz einfach wenn die DVB-T Antenne angeschlossen ist.
Mein MC spielt dafür seit Samstag keine BD mehr ab.....  :(:(

Das muss man einrichten.....eigentlich ganz einfach wenn die DVB-T Antenne angeschlossen ist.

Ja , sofern man am Standort Empfang hat  :-[:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar ,es läuft .
Es war recht einfach ,allerdings musste ich es Ersteinmal finden um es zu Starten .


« wie ändere ich DAUERHAFT meine firefox-seitengröße?Win XP: OE-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...