Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Divx Web Player geht nicht

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Wenn ich Divx stream vids starten will kommt ne folgende fehlermeldung:
The DivX Web Player could not download the video, please check your Internet connection.

Meine Internetverbindung ist einwandfrei. Habe schon alte und neue versionen von DivX installiert, verschiedene Browser benuzt, Firewalls deaktiviert. Stundenlanges Googeln hat nicht viel ergeben.
Habe Vista, und benutze Firefox.

Bitte helft!

Danke im Vorraus!
 



Antworten zu Divx Web Player geht nicht:

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit Gestern ca. gehts nicht mehr. Ganz plötzlich kann ich keine DivX-Filme mehr anschauen.

Auch bei mir ist das Internet völlig in Ordnung, habs auch mim Proxy versucht, es funktioniert ebenfalls nicht! Habe den Web-Player auch neuinstalliert, und auch ein update gemacht. Habe sogar den neuen Beta-Web-Player installiert. Ich allerdings benutze Win XP Prof. und ebenfalls den Firefox (v3.5).

Bitte im Hilfe,
Danke!

Hallo,
da kann ich mich euch anschließen, ich habe nämlich seit vorgestern das gleiche Problem.
Ich konnte noch mittags Filme anschauen und abends stand plötzlich "Der DivX Web Player konnte das Video nicht herunterladen, bitte überprüfen sie ihre Verbindung zum Internet. ???
Ich habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe, falls jemand das Problem gelöst hat.
Danke im Vorraus!

 

Zitat
"Der DivX Web Player konnte das Video nicht herunterladen, bitte überprüfen sie ihre Verbindung zum Internet. Huh
Ich habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg.
Diese "Streams" liegen auf Servern, bei denen der Eintrag (Link) zum Film noch vorhanden ist, dass Video selbst aber bereits gelöscht wurde.
Passiert eben bei (illegalen) Download-Portalen.... ;)

Zitat
"Der DivX Web Player konnte das Video nicht herunterladen, bitte überprüfen sie ihre Verbindung zum Internet. Huh
Ich habe schon alles probiert, leider ohne Erfolg.
Diese "Streams" liegen auf Servern, bei denen der Eintrag (Link) zum Film noch vorhanden ist, dass Video selbst aber bereits gelöscht wurde.
Passiert eben bei (illegalen) Download-Portalen.... Wink



Absolut falsch, das Problem tritt auch bei legalen oder privaten Videos auf

@wg125 

Zitat
Absolut falsch, das Problem tritt auch bei legalen oder privaten Videos auf
 
OK, ich hatte noch nicht das Vergügen,
Nenne uns doch bitte ein Video, bei welchem diese Meldung kommt, damit ich dies Überprüfen kann.
Danach poste ich warum es nicht funktioniert damit alle anderen das Problem beheben können.
Bisher hatte ich diese Meldung immer nur; siehe Antwort von @carpenter.

Bei mir genau das Gleiche. Winxp Professional, Firefox 3.5, neuestes jre und divx ... etc.

Zitat
Nenne uns doch bitte ein Video, bei welchem diese Meldung kommt, damit ich dies Überprüfen kann.

Es ist dummerweise wirklich JEDES video z.B. auch das Video, dass man auf divx.com angezeigt bekommt wenn man das plugin (mal wieder) installiert hat. Videos auf der Platte funktionieren einwandfrei. Ich werd hier noch bekloppt. Laut Google haben einige User das Problem, manche konnten es durch benutzen einer älteren dixv version beheben, ich leider nicht. Wirklich schlüssige Hinweise hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.



 

Bei mir kein Problem. Nicht unter Vista, Windows7 Firefox 3.5 und auch nicht unter XP Firefox 3.0
Versuche mal das Plugin für Quicktime Player und auch das Plugin für Windows Mediaplayer für Firefox zu installieren.
Ausserdem habe ich auch des Codepack für Vista installiert.

weiß nich ob´s ne hilfe is... hatte das gleiche problem. auch mein itunes schrieb mir immer, ich solle meine internetverbindung prüfen.
Systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen - da auf lan-einstellungen - und häkchen bei "proxyserver für lan verwenden" weggemacht... und es funktioniert sowohl itunes als auch der divx player wieder.... 

der tipp von lexe hat bei mir funktioniert! vielen dank  :D

bei mir hats auch wieder funktioniert. danke

weiß nich ob´s ne hilfe is... hatte das gleiche problem. auch mein itunes schrieb mir immer, ich solle meine internetverbindung prüfen.
Systemsteuerung - internetoptionen - verbindungen - da auf lan-einstellungen - und häkchen bei "proxyserver für lan verwenden" weggemacht... und es funktioniert sowohl itunes als auch der divx player wieder.... 

ich hatte das gleiche oben beschriebene Problem, leider hat auch die Einstellung mit dem Proxyserver bei mir nichts geholfen.
Da ich komplett auf Firefox umgestiegen bin, hatte ich aber den IE auf Offlinebetrieb geschaltet. Das hab ich jetzt raus genommen und nun gehts *freu*

bei mir tuts nicht!!!,abe rbei mir kommt auch keien meldung das feld wo das video ist einfahch versdchunden und satattdessen sieht mn nur dne hintergrund, diese scheiß nueue version wieso hab ich mir die nur geholt!!!Pls help me!!!!


« Windows 7: AVPhone.ocxWindows 7: Google Toolbar weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...