Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

englische Browserleiste

Hallo , leider bin ich ein daU und muss deshalb mal hier fragen:
Seit einigen Wochen suche ich schon nach einer Lösung nach Änderung der Browsersprache in deutsch ( Menueleiste und Hilfsmenues)- hatte geschaut  bei Einstellungen die Internetoptionen -languages... aber die Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
Wo kann ich es noch versuchen- ist lästig, wenn man nicht täglich englisch spricht- einfach voll unbequem

Danke schon im voraus



Antworten zu englische Browserleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von welchem Browser ist denn überhaupt die Rede ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich arbeite mit IE 9

grüße aus Franken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde dieser über die Update-Funktion installiert oder hast du ihn selbst herunter geladen und dabei die englische Version erwischt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim, das ganze ist seit einem Update so.. leider. Am Anfang hatte ich ganz normale deutsche Leisten.
 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen von hier runter zu laden und installieren.

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages


« business process management softwaregoogle Browserdokument shared wird nicht zugelassen bei IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...