Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo ich möchte aus 17 .mp4`s je eine Tonspur einstellen.

Ok ich habe 17 .mp4 bei denen die erste Tonspur Niederländisch ist und die zweite deutsch. Jetzt wil ich bei allen Deutsch als einzige oder erste Tonspur festlegen ( die sollen alle auf meine Iphone).
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Clemenssoad



Antworten zu jo ich möchte aus 17 .mp4`s je eine Tonspur einstellen.:

Könnte mit Super 2011 möglich sein, in dem du das gesamte neu kodierst. Super hat die Möglichkeit die Tonspur auszuwählen. Nur ob es auch bei MP4 klappt habe ich noch nicht versucht.

Klick mich
Dieses Programm ist leider nur englisch. Rechts bei Audio findest du die Option für die DVD Audiospur einzustellen. In deinem Fall wäre es dann die 2

« Letzte Änderung: 22.05.11, 08:25:18 von Hannibal624 »

« Internet Seite links anzeigen! Firefox 4business process management software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

MP4
MP4 ist eine Kurzform für den von MPEG voegesehenden Container für MPEG-4-Inhalte und wurde gemäß ISO standardisiert. Generell ist es ein Multimedia-...