Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Seite links anzeigen! Firefox 4

Hi,

ich habe mir heute Firefox 4 installiert. Leider muss ich feststellen das die Internetseite in der Mitte angezeigt wird, was mich stört. Wo und wie kann ich das ändern, das die Seite wieder links angezeigt wird???

Danke für die Hilfe!!!

MfG



Antworten zu Internet Seite links anzeigen! Firefox 4:

Wenn Du ein Browserfenster öffnest - tust Du das stets im Vollbildmodus? - Da hängt die Darstellung der Inhalte einer Webseite normalerweise immer vom Quelltext ab, den der Seitenbetreiber verfaßt (verfassen läßt).
Auf die Darstellung im Browser hast Du nur über die Menüpunkte unter "Ansicht" Möglichkeiten zur Anpassung.

Klick auf den oberen Bildschirmrand rechts von den drei Icons das mittlere (Verkleinern / Maximieren) und beschränke die Fenstergröße auf den Inhalt der Seite.
Zuletzt platzierst Du das Browserfenster an die Stelle des Desktop wo es gewünscht wird. - Nach dem Schließen des Browserfenster und erneutem Öffnen wird es in der vorher festgelegten Form und an dem Platz erscheinen.

Wenn Desktopicons und Hintergrundbilder stören - blende sie aus oder öffne ein weiteres Browserfenster im Vollbildmodus und leg dieses hinter das Browserfenster mit Inhalt.

(Da ich immer die Fenster nur auf die Inhaltsbreite abgestimmt geöffnet habe und eine einfarbige Desktopfläche als Hintergrund eingestellt ist, fiel mir nicht auf, daß noch beim FF 3.x die Fensterinhalte anders dargestellt gewesen wären. - Kannte die Variante nicht, daß der User die Darstellung der Webseite so beeinflussen konnte.)


« HP Officejet 4500 Wirelessjo ich möchte aus 17 .mp4`s je eine Tonspur einstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...