Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malwarebytes

Hallo

Ich habe heute wieder mal Malwarebytes auf meinem Pc installiert und gestartet.. 14 Dateien waren infiziert, darunter auch Calc.exe.. WTF?! Ich hab sie ausversehen gelöscht und jetzt startet der rechner nicht mehr.. Wie kann ich Calc.exe wieder einfügen ohne das ich alles neu installieren muss. Ach ja, ich möchte nicht Microsoft Plus Calculator herunterladen.Ich hab Win XP CD jedoch ist die datei nicht vorhanden. Einzige möglichkeit wäre sfc /scannow Xp cd rein und gut ist es.. aber ich habe designs installiert die ich nicht ersetzen möchte.. Bitte um Hilfe.

Danke



Antworten zu Malwarebytes:

Das problem ist gelöst: Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten Hinzufügen / Entfernen -> Zubehör und Rechner wieder einfügen.. Warum zum Teufel wird Calc.exe als [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] eingestuft? Verstehe ich nicht.


« Windows 7: wie instaliere ich den standard-mailclientenwie kann ich fernsteuerung einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...