Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie instaliere ich den standard-mailclienten

Bim surfen im Inernet wollte ich eine mail an alte bekannte auf vorbereitete TEXTVOELAGE schreiben.Es kam aber die Benachtigung das der Sandart-Mailclient nicht richtig installiert
wäre.Wie soll ich weiter machen,um das Problem zulösen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: wie instaliere ich den standard-mailclienten:

Mailclient = Mailprogramm - und eines davon als Standardprogramm...
Hast Du überhaupt ein solches Programm installiert, daß damit auch eine Antwortadresse erkennbar wird?
Windows-7 bringt solches Programm nicht automatisch mit der Systeminstallation mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LiveMail installiert und aktiv ? WinMail geht auch in W7...

Kannst aber auch auf der Providerseite deine Mails bearbeiten ...


« aol namen löschenMalwarebytes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...