Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich fernsteuerung einrichten?

Hallo Leute,

wie kann Fernsteuerung einrichten, das ich nicht jedesmal nach passworten,Ip und ähnliches dass ich gleichen kennwort habe, das ich jedesmal zugreifen kann was brauch ich dazu?
ich habe -Fritz.box 7270
         -PC (mit windows 7)

danke vorraus!!



Antworten zu wie kann ich fernsteuerung einrichten?:

Du liest und schreibst bereits seit mehreren Jahren in diesem Forum.
Ist es Dir noch nie aufgefallen, daß die "fremden Probleme" immer besser verstanden und beantwortet werden, wenn die Ausgangsbeschreibung des Fehlers oder Vorhabens im verständlichen Satz geschrieben ist?
"Fernsteuerung" und "nach Paßworten, IP und Ähnliches..... "(suchen?)
stehen in Deinem Satz nicht in einem verständlichem Bezug zueinander.

Ein korrekt konfigurierter Router (Fritz!Box 7270) und fehlerfrei eingerichtete Netzwerkverbindung am Windows-7-PC ermöglichen normalerweise nach dem Booten des PC eine nutzbare LAN-Netzwerkverbindung mit Zugriff in das Internet.

Bei Verwendung von Drahtlosnetzwerken (WLAN) läßt sich der Netzwerkschlüssel beim Einrichten der Verbindung im Netzwerk- und Freigabecenter eintragen und speichern.
(Das sind Beispiele für den Fall, daß der Sinn Deiner Frage darauf zielte - ohne dieses Ziel so zu formulieren.)

"Fernsteuerung" (berechtigter Fernzugriff auf ein Netzwerk) - z.B. mit Hilfe von "Teamviewer"
. http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
Dieses Thema sollte es vielleicht sein?
(Es gibt auch andere Software zu solcher Lösung.)


« Malwarebytes Win Media Player 12, Einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...