Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

aol namen löschen

hallo bin seit ca 8 wochen kein aol kunde mehr juhu aber meine aolnamen exixtieren immer noch und es kommen immer noch mails dorthin hab aol schon zig mal angeschrieben fühlen sich aber net zuständig bzuw kein interesse mior zu helfen wisst ihr ne lösung wie ich die namen stilllegen kann?? danke im voraus frank



Antworten zu aol namen löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du deinen Account dort nicht selber löschen? Ansonsten beachte die Mails doch einfach nicht...

Wie Du schon gemerkt hast, brauchst Du 'Nerven' dazu - also weiter nerven! Ansonsten bleibt er als 'kostenloser' AOL-Name bestehen. Wenn die sich irgendwann dann endlich bequemen ihn zu löschen, bleibt er immernoch für ein halbes Jahr bestehen. Keine Ahnung warum das bei denen so umständlich ist, aber etwas anderes ist man von denen auch nicht gewohnt. Gottlob bin ich den Laden auch seit einiger Zeit los ...

Hallo, müchte meinen aol-namen ändern bzw. löschen. Was ist zu tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die vorige  Antwort ist für Dich nicht verständlich Willi?? Oder unakzeptabel?? Unakzeptabel?? Dann wende Dich doch einfach an den AOL-Support.

bei mir das selbe. Es ist sogar scho so dass ich über meinen Multi Messenger von GMX sehen kann dass jemand mit meinen verschiedenen AOL Nick`s Online ist. Alice fühlt sich nicht zuständig und verweist auf AOL. Auf der AOL Seite kann ich meinen Namen nicht löschen da die Seite wegen sonst irgendwas nicht geöffnet werden kann.
Auch sagen mir Bekannte dass Sie mir EMail auf meinen AOL Nick gesendet haben , ich diese aber nicht bekomme. Aus diesem Grund will ich meine AOL Nick gelöscht haben.Nur wie .??
Grüssle Klaus Gietl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr bei AOL und meine Namen gibt es immer noch - leider.
Mehrmaliges Anrufen bei AOL brachte leider kein Erfolg. Irgendwie wollen die einem als "Nichtkunden" wirklich net helfen.
Mittlerweile interessiert mich das Postfach garnicht mehr - auch wenn es noch so voll ist. Ich habe hier ein "IGNO" ausgesprochen und gut ist.

Geht wohl leider net anders......

Ich würde gern meine E-Mail Adresse ändern.

Ich möchte einen Aolnamen löschen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach das doch einfach. Wir haben einstimmig beschlossen, nichts dagegen zu haben. Mit anderen Worten: Löschen genehmigt!


« Foxit Reader - Kann kein Formular senden ?! HilfeeeWindows 7: wie instaliere ich den standard-mailclienten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...