Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Foto in Dokument einfügen. WIE!!!!

Ich möchte auf meinem Laptop einen Lebenslauf für Bewerbungen schreiben und für später abspeichern. Dazu soll auch ein Paßbild eingescannt werden. Weis aber nicht wie ich das Paßbild in den Lebenlauf einfügen kann. ??? ??? ???
Laptop: Compaq Presario CQ 61 mit Windows 7 Home Premium, Schreibprogramm Open Office; Scanner: HP Deskjet 3050 (print scan copy)

MfG

Chris 



Antworten zu Foto in Dokument einfügen. WIE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich es jetzt groß erkläre, lies hier:

http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/text/openoffice/bilderfinden/


« Nero StartSmart Deinstallation???Wasserzeichen in Word 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!