Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero StartSmart Deinstallation???

Hallo, wollte soeben Nero StartSmart löschen. Aber unter Systemsteurung und Programme löschen in XP taucht Nero nicht mit in der Liste auf. Wie bekomm ich Nero von meinem Rechner wieder runter?



Antworten zu Nero StartSmart Deinstallation???:

Vielen Dank. Und wie entferne ich generell Programme, welche ich über die Systemsteuerung nicht händeln kann?

Ähnlich wie bei Nero,gibt es auch für andere Software entsprechende Entfernunsprogramme.Ganz gut macht sich auch der Revo Uninstaller.Schaust du hier

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

 

« Letzte Änderung: 28.05.11, 17:51:40 von Exit »

Danke schön.

 :);)

Eine Frage habe ich dann doch noch. ;) Rechts neben der Brouwserzeile (Firefox) oben ist ein Eingabefenster Search Results. Wie krieg ich denn das wieder weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Suchmaschine im Kleinformat  ;)
Wenn du reinklickst, dürfte es weggehen und du kannst deinen Suchbegriff eingeben  ;)

Wenn du das meinst,dann Ansicht>Symbolleisten>Anpassen öffnen,jetzt das Fenster mit Rechtsklick fassen und zurück ins anpassen Fenster ziehen.



 

« Letzte Änderung: 28.05.11, 21:03:27 von Exit »

« Was ist die sicherste ANONYME SUCHMASCHIENE ? Foto in Dokument einfügen. WIE!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....