Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserzeichen in Word 2007

Ich möchte in Word 2007 ein Wasserzeichen auf nur einer Seite einfügen. Es handelt sich dabei um ein Bildwasserzeichen. Ich habe dafür - wie in der Word-Hilfe beschrieben - das Dokument in Abschnitte unterteilt und die Verknüpfung der Kopfzeilen aufgehoben. Dennoch wird das Wasserzeichen auf allen Seiten angezeigt. Wenn ich ein von Word vorgegebenes Wasserzeichen einfüge funktioniert es komischerweise. Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Wasserzeichen in Word 2007:

Hallo,
ist tatsächlich etwas kompliziert wenn es überhaupt klappt. Ich empfehle auf der entspr. Seite die Grafik einzufügen, dann mit rechter Maustaste bei Textumbruch hinter den Text wählen und dann nochmals mit rechter Maustaste bei Grafik formatieren die Helligkeit einzustellen.
Gruß Tscho 

« Letzte Änderung: 28.05.11, 17:01:03 von Tscho »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, funktioniert bei einem Dokument mit nur einer Seite wunderbar, aber nicht bei einem Doku mit mehreren, wenn nur auf eine Seite das Zeichen soll.
Gruß Tscho


« Foto in Dokument einfügen. WIE!!!!Windows 7: Daemon tool installiert sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...