Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nvidia Physx deinstallieren und neu installieren

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem Mafia 2 gekauft.

Ich habe das Spiel installiert und wenn ich dsa Spiel starte kommt da folgende fehlermeldung
nvida Physx are not initialzed.
Ich habe versucht das zu installieren das klappt aber nicht nach fast 1 stunden installation kommt eine fehlermeldung das physx nicht vollständig installiert wurde.
Anschließend habe ich versucht bei physx über Programme deinstallieren physx zu deinstallieren. Nun weis ich nicht weiter vileicht könnt ihr mir helfen?

Neues Notebook Asus A53S
6 Gb Ram
2 ghz
I7 Prozessor der 2 generation
windows 7
64 bit system



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Mafia spiel)
Die Fehlermeldung lautet: Physx is not initialized



Antworten zu Windows 7: Nvidia Physx deinstallieren und neu installieren:

Lies mal solchen Thread
z.B.: http://www.gamesaktuell.de/foren/hard-software-pc/51935-brauche-hilfe-physx.html
und vergleiche die Handlungen des Threaderstellers dort mit den eigenen und den Fehlerinformationen.
(Es sind viele weitere User mit ähnlichen / gleichen Problemen aufzuspüren. Einfach mit "Installation Physix" suchen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich habe doch schon alles versucht

Notebook habe ich auch schon neugestartet und installation neugestartet

ich habe auch schon viele physx versucht zu installieren villeicht liegt es ja das ich nicht das richtige physx installiere ?


« Explorer / Opera ?Windows 7: Suche Alternative zu Easy Hot Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...