Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe alten Monitor. Finde keinen passsenden Videoteiber

 :( Habe vor Neuistallation von xp sp3 Festplatte formatiert.Finde jetzt jedoch weder bei Dell noch bei Microsoft einen passenden Treiber für meinen alten Monitor.
Wäre für jede Hilfe Dankbar.
Gruß
Charly



Antworten zu Habe alten Monitor. Finde keinen passsenden Videoteiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich vertsehe nicht warum du einen Treiber für den alten Monitor einen Treiber brauchst. Du brauchst eine Treiber für deine Grafikkarte und Treiber für die Audio und Chipsatz die sind auch wichtig.

Es gibt schon ältere Bildschirme, die mit zusätzlicher Software-CD verkauft wurden. Solche Downloads müssen aber beim Hersteller des Bildschirmes gesucht werden - das ist vermutlich weder Dell noch Microsoft.


« Fotos aus Videos kopierenInstallation Festplatte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...