Habe alten monitor finde keinen passsenden videoteiber


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Wichtige Linux-Ordner: Wo finde ich welche Dateien?
      Linux legt seine Daten und Dateien anders ab als Windows. Plötzlich findet man Ordner mit Namen /root, /etc, /bin oder /home anstatt den von Windows bekannten Ordnern "C:/" oder "D:/". Doch welche Dateien gehören wo hin, und wo ...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • MS Servicepacks enthalten alten Flashplayer
      Einige Microsoft-Servicepacks enthalten eine alte Version des Adobe Flash-Players. Diese Version ist nicht mehr sicher und sollte schnellstens gegen eine aktuelle Version ersetzt werden. Betroffene Servicepacks sind das XP-SP2, da...

    • Mozilla - Update für alten Version Firefox 3
      Mozilla hat für seinen Browser Firefox 3.0 ein neues Update auf die Version 3.0.12 herausgegeben. User der alten Firefox Version sollten bedenken, das der Support nur noch bis Januar 2010 gewährleistet ist. Mozilla empfiehlt dah...

    • Probleme mit alten Anwendungen unter Windows XP
      Seit der möglichen Trennung der Speicherbereiche zwischen 16-Bit- und 32-Bit-Programmen hat Windows XP deutlich an Stabilität gewonnen. Manche 16-Bit-Anwendungen machen dennoch Probleme bei denen eine manuelle Konfiguration hilf...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Habe alten monitor finde keinen passsenden videoteiber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Apple Finder Os9finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...



    Apple Finderfinde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...



    Windows BeschleunigenSeit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherWie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...



    Habe problem mit alten PC
    Mein Computer-System: Xp   Installi...



    Ich habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...




    habe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...



    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows XP: ich finde keinen treiber für usb controller 3.0 unter xp. wo finde i
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    finde keinen Treiber für Netzwerkcontroller
    Hallo Leute,ich habe folgendes Problem, habe den Rechner von meiner Frau neu aufgesetzt nun ge...


    finde keinen Drahtlos Adapter
    Hallo  ich möchte mit W lan online gehn an meinem Laptop, aber ich kann keine Drahtlos Verbind...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Ich habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Habe problem mit alten PC
    Mein Computer-System: Xp             Installi...


    habe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    ch habe einenAcer Aspire7730G und möchte wissen wo ich die Bis Batterie finde im
    Ich habe einen Acerr Aspire 7730G und möchte wissen wo bei dem die Bios Batterie versteckt ist.Im H...


    Habe mein Passwort vergessen aber gespeichert wie finde ich es
    Ich habe mein passwort vergessen aber gespeichert wie kann ich es wieder erlangen...


    Seit Windows 10 keinen 2. Monitor mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Analog
    Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...