Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC spielt keine Videos mehr ab (kein Bild,aber ton)

hallo
mein pc spielt seit 2 tagen keine videos mehr ab, dabei hab ich allerdings den ton noch, aber das bild wird nicht dargestellt. ich hatte das schon einmal, weiß jedoch net mehr wie ich das behoben hatte! woran könnte das liegen?


3,4 ghz,1500 ddr ram, 128 mb nvidia grafikkarte



Antworten zu PC spielt keine Videos mehr ab (kein Bild,aber ton):

Hi
selbes Problem ist gestern auch bei mir aufgetreten ???.
Hast du oder ein anderer eine Lösung gefunden?
Gruß Luc

Welches Format haben die Videos ???
Vllt unterstützt dein Playern das Format nicht! Welchen Player benutzt du denn eigentlich?

Im Notfall hilft immernoch eine Wiederherstellung auf vor 2 Tagen!!!

Im Notfall hilft immernoch eine Wiederherstellung auf vor 2 Tagen!!!

Ja aber nur in den seltensten Fällen!

Hi
Ich benutze WMP, VLC und Quicktime. Als codec's habe ich Divx und ffdshow. Bis gestern liefen alle üblichen Formate (AVI, WMV, Mov ect.) einwandfrei. Aber jetzt wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt und der Ton läuft weiter.
Gruß

Hi
Weiß wirklich keiner einen Rat (ausser Neuinstallation). ffdshow habe ich schon ausprobiert, komplett geupdatet ect.
Bin noch immer ratlos.
Gruß Luc

Hast Du mal ein Update für deine GraKa versucht?

Hi
guter Tip. Hatte zwar schon den neuesten Treiber, hab den aber einfach noch mal installiert und jetzt funzt es wohl.
Danke, Cassjen


« Wie kann ich ein videoclip teillen?Word 2003 + Microsoft Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...