Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Converter Super 2011 / MP4 in avi

Hallo,

habe mir das Programm Super 2011 installiert. Nun habe ich von einem bekannten eine SD-Karte mit Videoformaten mp4 bekommen. Nun habe ich vor es in avi umzuwandeln, da der bekannte die mp4-Datein in seinem DVD Player nicht abspielen kann.

Nun habe ich das Problem, wenn ich die Datein in avi (divx und mp3) umwandeln möchte bricht es beim codieren immer bei 290 MB ab.

Hat jemand einen Tipp oder mache ich was falsch?

Gruss
Paterbraun



Antworten zu Converter Super 2011 / MP4 in avi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Versuch das Ganze mal mit Format Factory, ist viel einfacher zu bedienen.

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Oder versuche mit Super die Dateien in MPGII zu codieren. Auflösung 720x576 FR6000  Als Ton entweder MP3 oder MP2
 


« Ein Programm um SketchUp und After Effects Danten nach Blender zu ImportierenOutlook .pst Datei - was nocht gespeichert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...