Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmdarstellung von Webseiten

Hallo!

Ich hätte eine Frage:

Ich habe einen neuen Monitor und hab diesen auf die Auflösung 1920x1080 eingestellt.

Wenn ich auf diversen Webseiten bz diese hier bin dann ist auf der Rechten seite eine ziemlich große Fläche auf der nichts ist.

Bei amazon ist bz alles auf meinem Bildschirm. Sozusagen wird nicht die ganzw Webseite auf dem Bildschirm verteilt, sehen tue ich aber alles. 

Danke für die Antworten



Antworten zu Bildschirmdarstellung von Webseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesehen davon, dass ich keine wirkliche Frage entdecke ...

Das ist normal, da das Website-Layout nunmal so gestaltet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja die Frage war ob ich eitwas anders einstellen muss....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Ist wie schon gesagt vollkommen normal, und liegt an den einzelnen Websites.


« Es werden Nur 3 Kerne Stat 4 Angezeigt wieso ?Windows 7: hörbücher runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...