Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine vollständige Installation des Adobe Flashplayers

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem Installieren des Flashplayers sind statt 7 Dateien nur 4 Dateien im system32 Ordner von Windows. Und zwar diese:
FlashInstall.log
flashplayer.xpt
FlashUtil.10q_Plugin.exe
NPSWF32.dll
Und im Ordner von Mozilla Firefox extensions sind gar keine Dateien des Flashplayers. Warum werden nur 4 Dateien installiert? Ich habe den Flashplayer von verschiedenen Seiten runtergeladen.
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gerda Youssef


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Keine vollständige Installation des Adobe Flashplayers:


« bild größe ändert sich beim ausdruckenSpiele- Ordner Tastenkombination zuweißen Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...