Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bild größe ändert sich beim ausdrucken

hallo, seit kurzem habe ich ein problem. wenn ich ein bild
(quadratisch) in eine excel seite einfüge passt die form bei der vorschau erscheint das bild verzogen (rechteckig). wie kann ich das anpassen? ???



Antworten zu bild größe ändert sich beim ausdrucken:

"seit kurzem...."
ist ein Zeitraum von... Monaten und welchen veränderten Installationen / wie war die Vorschau vorher anzusehen?

Ausdruck von Bildern im Excel-Blatt war bis.... so wie in der Vorschau gezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit kurzem ist zwei wochen. das eingefügte bild in der excel datei ist quatratisch(das zeigt mir die größe anzeige)aber schon in der druckvorschau ist das bild rechteckig und beim druck auch. habe keine neuen programme geladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Druckeinstellung / Vorschau :
Evtl bei "an Seite anpassen" den Haken raus ??


« Frage zu https + Firefox-Add-on Windows XP: Keine vollständige Installation des Adobe Flashplayers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!