Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Access 2010 Problem

Hallo,

ich benutze Access 2010 und habe für die schule eine datenbank angefertigt. als ich heut an der datenbank weiterarbeiten wollte, brachte mir access beim öffnen der datenbank den fehler 'Keine Zulässige Textmarke'
der komplette navigationsbereich ist leer. mir wird als einziges noch mein Navigationsformular angezeigt, dass ich als startformular angegeben habe.
die datenbank ist passwortgesichert.
habe von der datenbank eine Lösung packen lassen, die nun über das Access Runntime ausgeführt wird. gibt es eine möglichkeit, die Datenbank zu retten, bzw aus dem Runtimeformat zu konvertieren?
die funktion komprimieren und reparieren zeigt keine wirkung
ich arbeite unter win vista x86
ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Marco
  

« Letzte Änderung: 06.06.11, 16:52:15 von BoehserJunge »

« Outlook BenachrichtigungWindows 7: iMesh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...