Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: iMesh

Hallo
der Wartungslauf hat folgende Meldung angezeigt: A problem with iMesh caused 64-bit Internet Explorer to stop working properly.
Da ich das Programm nicht installiert habe und es im Programmordner nicht finden kann, bin ich hilflos. Wie kann ich herausfinden, dass sich iMesh auf dem PC befindet und wenn es drauf ist, wie kann ich es deinstallieren. Ich freue mich über jede Anzwort.
Methusalem


Mein Computer-System: Windows 7 64 bit, Internet Explorer 9.0 , Arbeitsspeicher 8 GB
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.



Antworten zu Windows 7: iMesh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Systemsteuerung
/ Programme schon nachgesehen? Ansonsten gabs das Thema ja schon öfter z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-334313-0.html


« Access 2010 ProblemPC braucht lange bis er reagiert (!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...