Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Benachrichtigung

Hallo,
ich habe Outlook 2010. Dort habe ich nun mehrere E-Mail Konten eingerichtet. Von GMX, Web und Googlemail. Ich habe unter Datei/Optionen/EMail eingestellt, dass ich bei einer eingehenden E-Mail eine Desktopbenachrichtigung erhalten möchte. Nur dies geschieht leider nicht. An was könnte dies liegen?
Ich frage mich auch, was der Posteingang, usw. bei Favoriten sein soll. Für was ist der nützlich. Darin landet ja eig. keine E-Mail.

Danke im vorraus.

mfg
Rolf


 



Antworten zu Outlook Benachrichtigung:

Outlook ist gestartet ?

Sonst geht das nur vom Provider aus ....

Ja, Outlook it gestartet

Outlook gestartet - Menü "Extras" - "Optionen" - "E-Mail-Setup" - "Senden / Empfangen" (Gruppen einrichten... )

Dazu Lesestoff zu Outlook-2010 bei Microsoft:
"Ändern, wie häufig für ein POP3-Konto E-Mail gesendet und auf neue Elemente überprüft wird"
. http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/andern-wie-haufig-fur-ein-pop3-konto-e-mail-gesendet-und-auf-neue-elemente-uberpruft-wird-HA010356435.aspx?CTT=1


« Windows 7 auf Laptop installierenAccess 2010 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...