Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Ebay & Norton Personal Firewall 2004

Ich habe mir das neue Norton Personal Firewall 2004 gekauft und es auf meinem Server (mit analogx proxy) installiert, jetzt kann ich mich aber nur vom Server aus auf Ebay anmelden, von den Clients gibt es nur Fehlermeldungen.
Was muss ich denn GENAU bei Norton einstellen damit er die Cookis auch durchlässt, da ich ziemlich ratlos bin.
MfG


« PC autom. herunterfahrenCompilieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...