Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC autom. herunterfahren

Hallo,

ich wollte fragen, ob es eine Software gibt, die den Computer nach einer bestimmten Zeit automatisch herunterfährt? Wenn ja wie heißt es?

sT4n



Antworten zu PC autom. herunterfahren:

Hallo,

schau mal hier
<http://www.winload.de>

Gruss Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier:
Shutdown nach Zeit: http://www.blpp.de/index2.htm

Danke hab gefunden was ich gesucht habe :)

Nur ich such ein Prog dass ich im hintergrund laufen lassen kann, das muss ich ja immer im fenster geöffnet laufen lassen.

« Letzte Änderung: 08.08.04, 16:22:37 von sT4n »

Guckst Du hier - da werden sie geholfen:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=29&id=544


« RechnerproblemWin2000: Ebay & Norton Personal Firewall 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...