Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Nero deinstallieren ? Bekomme immer Fehlermeldung !

Ich habe Windows XP SP3 habe Nero 6 installiert. Will es aber wieder deinstallieren weil ich es nicht brauche. Bei der Deinstallation konnte ich nur Nerovision Express entfernen aber Nero kann nicht entfernt werden. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"the executable file has been corrupted"

Was soll das bedeuten ? Ich habe die originale Nero CD und habe es schon öfter auf meinem Rechner gehabt und wieder entfernt,aber nie so eine Fehlermeldung bekommen.
Was kann ich machen um Nero komplett zu entfernen ? Wäre es möglich ohne eine zusätzliche Software zu installieren ?



Antworten zu Wie kann ich Nero deinstallieren ? Bekomme immer Fehlermeldung !:

Den Schrott von Nero endgültig entfernen:

http://www.nero.com/redir.php?id=4556

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Werde es mal gleich ausprobieren.


« Windows Vista: Konfigurationsprogramm Routertreiber check? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...