Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVBT-Stick + Blaze DTV 6.0 --> Problem mit der Registrierung

Hallo,

ich habe mit einem DVBT-Stick die Software "Blaze DTV 6.0" dazu bekommen und habe damit ein Problem:

Die  Software wurde ordnungsgemäß installiert. Nach der Installation habe ich dann die Software gestartet und  wurde aufgefordert, sie zu registrieren (mit Name, Mail und Seriennummer). Hab alles  eingetragen und  es kam der Hinweis, die Software wäre nun registriert, ich solle neu  starten. Hab ich gemacht. Als ich dann die Software wieder gestartet habe, musste ich erneut die registrierung durchführen. Also - nochmal - kam wieder der Hinweis die Software wäre nun registriert, ich solle neu  starten. Hab nicht neu gestartet - aber egal, was ich  bei dem Programm anklicke - ich muss  die reg. ausführen,  sogar wenn ich  auf beenden klicke.

Weiss irgend jemand,  was da los ist und wie ich das abstellen kann (wenn überhaupt) oder gibt es zum Stick ein  alternatives FreewareProgramm, was ich nutzen kann?

LG
 



Antworten zu DVBT-Stick + Blaze DTV 6.0 --> Problem mit der Registrierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mal den Hersteller kontaktieren, wenn es nicht geht.

http://www.blazevideo.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der  Seite war ich schon und da ist aber alles auf Englisch - ich kann kein Englisch  :-\

Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem...Hast du schon ein Lösung gefunden? Es wäre super, wenn du mir in dem falle davon berichten könntest!!!

LG

Wann gekauft? - Zurückgeben / Wandeln und einen DVBT-Stick eines anderen Herstellers dafür verlangen.

Solche Probleme kenne ich nicht bei Sticks von Hauppauge oder Terratec.


« Windows 7: sicherung von videoaufnahmen auf dvdE-Mails mit Hintergrundmusik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HDTV
Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...