Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ff lesezeichen

hi, hab heute nen monster fehler gemacht.
auf c: gab es 2 konten.
1 für den admin und
2 fürs inet.
habe c formatiert und vom admin ein backup für die lesezeichen gemacht, nur leider nicht für den email account.
ich finde den account noch unter xyz.BIE. bilder alles da, nur die chronik für ff kann ich nicht finden.
hat da jemand nen plan?
der kunde ist echt sauer.
danke für jede hilfe!
gruß
zzz



Antworten zu Win XP: ff lesezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wozu brauch er die chronik denn? Und was fehlt jetzt letztlich wenn die Lesezeichen (doch) gesichert wurden?

"nur leider nicht für den email account"
oder
"nur leider nicht für den email-client" (Outlook?)
und nun werden Kontoeinstellungen, Adressbuch und evtl. die "Maildeponie" zum Mailclienten gesucht?

auf seinem inet zugang waren knapp 200 lesezeichen und die sind weg.
die waren wichtig. hat er lange für gesucht.
hatte nen admin kto mit dem er nicht ins inet gegangen ist und ein gast kto. der witz ist, ich habe alle bilder und daten seines inet accounts herstellen können
die vom admin haben ein backup, finde aber nicht das backup für die lesezeichen vom gast kto


« Wie kann ich im Outlook 2007 die Links öffnenWord 2010 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...