Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox lesezeichen

hallo. weiß vllt jmd wo die Firefox lesezeichen gespeichert werden?
irgendwie wurde das profil umgestellt. ich brauche aber einfach nur die lesezeichen.

naja und wie ich das profil wieder wechseln kann, würd ich auch gerne noch wissen...

gruß day1d



Antworten zu firefox lesezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Bookmark", "Manage Bookmark" und dann auf "File" und "Export". Dann kannst du die Favoriten als HTML Datei ablegen. Deutsche Version analog dazu.

danke, aber ich weiß ja nicht einmal wo die bookmarks unter c: gespeichert sind...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • bei mir (W2K SP4, FF 1.5) ==>


C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\15v9mzl3.default

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst du doch auch nciht wissen oder?

Lesezeichen , Manager , Exportieren : da kannst Du dir selber eine Ablage einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lesezeichen , Manager , Exportieren : da kannst Du dir selber eine Ablage einstellen.

stimmt alles, aber das war nicht die gestellte Frage  ;)

« Playerunterschiede?Kein Sound mehr nach Anschluss von Mp3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...