Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lesezeichen bei Firefox

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich benutze Firefox und hatte schon eine ganz betrachtliche Anzahl von Lesezeichen hinzugefügt.Plötzlich sind sie alle weg.
Durfte ich vielleicht Cookies und Temp. Dateien nicht löschen? Kann ich die Liste irgendwie wieder herstellen? Danke im Voraus Quedel



Antworten zu Lesezeichen bei Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: klick

Gruß
nts6chen


« Das gibts doch nicht....MP3 in CDA umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...