Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verschieben ... Hinzufügen ...

Hallo, ich habe jetzt Google Toolbar und inbox Toolbar wieder in meinem Firefox 5.0!

Nun wen ich oben schauen habe ich bei inbox Toolbar nur Websuche!

Als ich der erste Firefox den ich hatte hatte, hatte ich dort noch Youtube und Wetter glaub und nioch mehr! Wie kann ich die wieder an inbos Toolbar anfügen?

Wen ich dann dort Websuche dücke oder ich aud inbox/Einstellungen.. gehe macht es rein gar nichts wiso???

Wen ich jetzt oben schaue, ist der inbox Toolbar oben Google Toolbar, wie kann ich Google Toolbar verschieben? Das Google Toolbar oben inbox Toolbar ist?

Danke im Voraus MfG



Antworten zu Windows 7: Verschieben ... Hinzufügen ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toolbars haben im system garnix zu suchen.raus mit dem müll,schon rennt system schneller.und surfen geht auch besser.

ich brauche es aber!!!

Weis einer ne lösung?

weis niemand eine lösung?


« Word - Einstellung um Briefumschläge zu drucken Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...