Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox Lösungen!!!

Hallo, ich habe 2 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen!

1.
Windows 7: Verschieben ... Hinzufügen ...

Hallo, ich habe jetzt Google Toolbar und inbox Toolbar wieder in meinem Firefox 5.0!

Nun wen ich oben schauen habe ich bei inbox Toolbar nur Websuche!

Als ich der erste Firefox den ich hatte hatte, hatte ich dort noch Youtube und Wetter glaub und nioch mehr! Wie kann ich die wieder an inbos Toolbar anfügen?

Wen ich dann dort Websuche dücke oder ich aud inbox/Einstellungen.. gehe macht es rein gar nichts wiso???

Wen ich jetzt oben schaue, ist der inbox Toolbar oben Google Toolbar, wie kann ich Google Toolbar verschieben? Das Google Toolbar oben inbox Toolbar ist?

2.
Windows 7: Neuer Tab - Spezial

Halle, bei meinem älteren Firefox vor dem Firefox 5.0 konnte ich einen Neuen Tab öffnen, da war schon die am häufigsten besuchte Site mit Bilder!!!
In diesem Firefox 5.0 sehe ich nur eine Leere Seite wen ich neuer Tab öffne!

Kann mir bitte jemand helfen ich möchte das so wie früher mit den tabs!


Ich hoffe ihr könnt mir eine richtige gute Lösung geben, danke im Voraus MfG 



Antworten zu Windows 7: Firefox Lösungen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.07.11, 16:37:14 von Ava-Tar »

hallo das mit den Inbox Toolbar funktioniert nicht ganz, wiso?

Ich öffne die Datei und füre de danach aus und dan mache ich alles mit weiter und schluss endlich fertig schtellen, aber nach dem geht der Internet Explorer auf und eine Neue Funktion im inbox Toolbar von Firefox habe ich nicht?!

p.s.: irgend wie ist jetzt der Google Toolbar oben inboxtoolbar!


« Windows 7: Office 2010 lässt sich nicht installierenWindows XP: pdf acrobat reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...