Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek HD Audio Manager, probleme mit 5.1 einstellung

Guten Tag

ich habe folgendes Problem.

Nachdem ich Windows 7 neuinstalliert habe wollte ich mit meiner Teufel anlage schönen 5.1 Sound genießen.

Leider kann ich dies nicht. Ich kann zwar im Realtek HD Audio-Manager 5.1 auswählen, jedoch nicht die Rückseitigen Boxen. Dort kann ich nämlich nur die seitlichen Boxen auswählen.

Dies könnt ihr am besten im Anhang befindlichen Bild sehen.

Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar.
Weiter Fragen eurerseits versuche ich schnellstmöglich zu beantworten.


Zur Hardware:

GiBy GA-EP35 DS4 P35 Mainboard
Int Q6700 775 2666 1066 8M CPU
2 x Asus512 D3 X EAH4850/HTDI Glaciator R Grafikarten
D2 4 GB 1066-555 XTC Plat K2 OCZ Rambausteine insgesamt 8 GB


MfG
VerfluchterCop


« key changer für xpBenutzerkontensteuerung für ein Programm ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...