Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkontensteuerung für ein Programm ändern

Hallo,

Ich möchte das Programm SpeedFan beim Booten gleich mitstarten. Ich legte die entsprechende Verknüpfung also in den Autostartordner und stelle fest, dass es nich funktioniert, da beim öffnen des Programmes "Speedfan" immer die Benutzerkontensteuerung anzeigt und von mir Bestätigung will, weil dieses Programm die Computereinstellungen ändert! Als ich nun die Benutzerkonteneinstellung ausstellte (Nie benachrichtigen), hat es mitm Autostart geklappt. Wie kann ich diese Meldung also nun für dieses Programm ausstellen ohne es generell auszuschalten?

Dank im voraus



Antworten zu Benutzerkontensteuerung für ein Programm ändern:

Etwas mehr Angaben (z.B. Betriebssystem) wären nicht schlecht.

Gruß
Bosco

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1

AMD Phenom II X6 1075T
8 GB Arbeitsspeicher
SSD Crucial m4
Radeon HD 5870
As Rock 870 Extreme 3

gruß

Hallo,
..SpeedFan beim Booten gleich mitstarten...

Lies mal hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=583744

Gruß
Bosco

« Realtek HD Audio Manager, probleme mit 5.1 einstellungAVI.Dateien mit nero auf cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...