Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine kalendereintragungen sind weg

Hallo Leute, ich brauche wieder Eure Hilfe. Habe gestern meine gesamte Bibliothek auf externe Platte kopiert. Alles war ok. Heute gehe ich an meinen PC, öffne Outlook 2007 und mein gesamter Kalender, den ich mühselig erstellt habe, ist ab 13.07.2011 verschwunden. Wo sind meine Einträge geblieben, die ich dringend brauche. Am Kopieren kann es ja wohl nicht liegen. Hat ja auch mit dem eigentlichen Speicherort der PST-Datei nichts zu tun. Habe auch Archiv wieder hergestellt. Alles da, nur nicht die Kalendereintragungen. Sind die denn auch in der PST-Datei gespeichert??

Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Meine kalendereintragungen sind weg:

Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?

Gruß
Bosco

Hab ich schon versucht, aber ich bekomme ständig eine Fehlermeldung wegen einer Datei. Bin schon drauf und dran, Win 7 neu zu installieren. Hatte archiviert und seitdem sind die Kalendereintragungen weg. Alles andere ist da


« Schriftgröße für Outlook express ändernProblem mit Word 2010 (Beistrich) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...